Wachstum

Ipanema Technologies holt sich Branchenexperten an Bord

Uhr | Aktualisiert
von asc

Ipanema Technologies, Anbieter von WAN Governance-Lösungen für Unternehmen und anwendungszentrierten Netzwerkservices für Service Provider, ernennt Marc Daniel Stauffacher zum Country Manager für die Schweiz.

In seiner neuen Funktion als Country Manager übernimmt Marc Daniel Stauffacher die Verantwortung für den weiteren Ausbau des Marktwachstums von Ipanema Technologies in der Schweiz. Er steuert sowohl das direkte Geschäft mit Kunden als auch das indirekte Geschäft mit Partnern von Ipanema. Marc Daniel Stauffacher berichtet an Manelli Hosseini, Sales Director für die Region Southern EMEA.

Stauffacher bringt über 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Hier war er in technischen Funktionen sowie in Vertrieb und Business Management tätig. In den letzten drei Jahren leitete er die Network Solutions Group bei Hewlett-Packard. Davor bekleidete Herr Stauffacher Positionen in den Bereichen Program Management, Business Development und Consulting bei Hewlett-Packard, der Advanced Internetworking Solutions & Services AG (AIS&S AG), Cablecom und IBM.