iTunes-Nutzer fahren VW und schauen Cartoon Network
Im vergangenen Jahr hat der Traffic auf der Apples iTunes-Site und die Nutzung der iTunes-Applikation um 241 Prozent zugenommen, von 6,1 Millionen Unique Visitors im Dezember 2004 auf 20,1 Millionen im Dezember 2005. Damit erreicht iTunes beinah 14 Prozent der Internetnutzer, wie eine Erhebung von Nielsen//NetRatings zeigt.
Nielsen//NetRatings hat zudem den typischen iTunes-Nutzer unter die Lupe genommen: Viele von ihnen sind Teenager, 46 Prozent sind weiblich. Das Lieblingsauto der iTunes-Nutzer ist der VW, den sie 2,2 Mal häufiger fahren als der durchschnittliche Internetnutzer. Weiter gern gefahrene Automarken unter iTunes-Nutzer sind Audi und Subaru. Zudem haben iTunes-Nutzer klare Präferenzen in Sachen Mediennutzung: Sie sind 3,3 Mal häufiger Leser von Wired als durchschnittliche Internauten und schauen 1,4 Mal häufiger Cartoon Network.
Nielsen//NetRatings hat zudem den typischen iTunes-Nutzer unter die Lupe genommen: Viele von ihnen sind Teenager, 46 Prozent sind weiblich. Das Lieblingsauto der iTunes-Nutzer ist der VW, den sie 2,2 Mal häufiger fahren als der durchschnittliche Internetnutzer. Weiter gern gefahrene Automarken unter iTunes-Nutzer sind Audi und Subaru. Zudem haben iTunes-Nutzer klare Präferenzen in Sachen Mediennutzung: Sie sind 3,3 Mal häufiger Leser von Wired als durchschnittliche Internauten und schauen 1,4 Mal häufiger Cartoon Network.
Integration des "Kontera AI Agent"
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Uhr
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr
Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr
"Did you know there's a Tatooine and a Dantooine?!"
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Uhr
Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr
DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Uhr
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr
Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr