iTunes-Nutzer fahren VW und schauen Cartoon Network
Im vergangenen Jahr hat der Traffic auf der Apples iTunes-Site und die Nutzung der iTunes-Applikation um 241 Prozent zugenommen, von 6,1 Millionen Unique Visitors im Dezember 2004 auf 20,1 Millionen im Dezember 2005. Damit erreicht iTunes beinah 14 Prozent der Internetnutzer, wie eine Erhebung von Nielsen//NetRatings zeigt.
Nielsen//NetRatings hat zudem den typischen iTunes-Nutzer unter die Lupe genommen: Viele von ihnen sind Teenager, 46 Prozent sind weiblich. Das Lieblingsauto der iTunes-Nutzer ist der VW, den sie 2,2 Mal häufiger fahren als der durchschnittliche Internetnutzer. Weiter gern gefahrene Automarken unter iTunes-Nutzer sind Audi und Subaru. Zudem haben iTunes-Nutzer klare Präferenzen in Sachen Mediennutzung: Sie sind 3,3 Mal häufiger Leser von Wired als durchschnittliche Internauten und schauen 1,4 Mal häufiger Cartoon Network.
Nielsen//NetRatings hat zudem den typischen iTunes-Nutzer unter die Lupe genommen: Viele von ihnen sind Teenager, 46 Prozent sind weiblich. Das Lieblingsauto der iTunes-Nutzer ist der VW, den sie 2,2 Mal häufiger fahren als der durchschnittliche Internetnutzer. Weiter gern gefahrene Automarken unter iTunes-Nutzer sind Audi und Subaru. Zudem haben iTunes-Nutzer klare Präferenzen in Sachen Mediennutzung: Sie sind 3,3 Mal häufiger Leser von Wired als durchschnittliche Internauten und schauen 1,4 Mal häufiger Cartoon Network.
Ausbau im KI- und Hybrid-Cloud-Bereich
IBM übernimmt Hashicorp
Uhr
Alan Ettlin
BBV Software Services hat einen neuen COO
Uhr
Schichtweise Skalierung
Apple präsentiert generatives KI-Modell OpenELM
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Netzwerkspezialist stellt Betrieb ein
Update: Sanierung von Bintec Elmeg ist gescheitert
Uhr
Mit grosser Mehrheit
Update: EU-Parlament stimmt für Recht auf Reparatur
Uhr
Gegen Zugangsdaten-Lecks
Protonmail lanciert Dark Web Monitoring
Uhr
Cloudnordic aus Dänemark
Update: Cloud-Anbieter nach Ransomware-Angriff Konkurs
Uhr