Joint Venture für Social-Media-Kommunikation
Die beiden Unternehmen Avocis und Admazing gründen zusammen ein Joint Venture. Sie wollen ihre Kunden auf allen Online-Kanälen betreuen.
Der Kommunikationsdienstleister Avocis und der Schweizer Online-Werbevermittler Admazing gründen zusammen das Joint Venture Avocis Interactive, wie sie in einer Mitteilung schreiben.
Das neue Unternehmen erbringe Leistungen in den Bereichen Social Media Monitoring, Community Building, Online-Marketing und Community Management. Im Zentrum stünden dabei die traditionellen Callcenter-Kompetenzen, sprich der Dialog mit der Zielgruppe im Auftrag von Unternehmen und Organisationen. Um diesen Dialog zu gewährleisten, will Avocis Interactive auf Online-Kanälen wie Facebook, Foren, Blogs, Live-Chats oder Twitter aktiv sein.
Avocis ist in Deutschland sowie in der Schweiz aktiv. Admazing hat seinen Hauptsitz in Tägerwilen und verfügt über einen weiteren Standort in Zürich.
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
Asos bestätigt Datenleck nach gefälschter Push-Nachricht
Swisscom darf Preisobergrenze für Glasfasernetz nicht erhöhen
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
Zertifikate sicher verwalten, Risiken früh erkennen