Software von Mediaspectrum
Le Temps entscheidet sich für Xentive
Der auf Medien spezialisierte Dienstleister Xentive hat mit Le Temps eine Zeitung aus der Westschweiz als Kunden gewonnen.

Website von Mediaspectrum. (Quelle: Screenshot von mediaspectrum.net)
Website von Mediaspectrum. (Quelle: Screenshot von mediaspectrum.net)
Nach Publicitas und der NZZ hat sich auch die Westschweizer Zeitung Le Temps für eine Systemlösung von Mediaspectrum und Xentive als Outsourcing-Partner entschieden. Mediaspectrum bietet Software an, mit der sich Verkauf, Produktion, Abwicklung und Verrechnung von Multi-Channel-Werbung abwickeln lassen.
Ab 2014 werde Le Temps sein Anzeigen-Management sowie Dienstleistungen im Backoffice-Bereich an Xentive auslagern, sagt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Cloud, KI und Datensouveränität
Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne
Uhr

Falle statt Hilfe
Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen
Uhr

Fachbeitrag von PXL Vision
E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

Dossier Kompakt von Digital Realty
Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Informatik, Wirtschaft und digitale Innovation
HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Drei Führungskräfte gehen
BLKB korrigiert Wert der Digitalbank Radicant drastisch nach unten
Uhr