Lenovo-Chef Parick Roettger wird befördert, Pascal Schlittler übernimmt die Nachfolge

Uhr | Aktualisiert
von fgr@netzwoche.ch
Parick Roettger, Geschäftsführer von Lenovo Schweiz, wurde befördert. Ab April wird er bei Lenovo die Funktion des Direktors des Geschäfts grosse und mittlere Unternehmen für die EMEA-Region inne haben. Sein Nachfolger wird Pascal Schlittler, bisher bei Lenovo Schweiz als Director Relationship Business für grosse und mittlere Schweizer Unternehmen verantwortlich. Diese Funktion wird er auch weiterhin wahrnehmen. Schlittler trat 1999 bei IBM ein und arbeitete in verschiedenen Management-Positionen vor allem im Bereich Sales und Marketing. 2003 übernahm er die Leitung des Firmenkunden-Bereichs bei der IBM Schweiz und führte dieses nach der Übernahme zu Lenovo Schweiz über. Roettger ist seit 1994 bei IBM in verschiedenen Management-Positionen in der Schweiz und im Ausland tätig.

Kommentare

« Mehr