Lenovo-Chef Parick Roettger wird befördert, Pascal Schlittler übernimmt die Nachfolge
Parick Roettger, Geschäftsführer von Lenovo Schweiz, wurde befördert. Ab April wird er bei Lenovo die Funktion des Direktors des Geschäfts grosse und mittlere Unternehmen für die EMEA-Region inne haben.
Sein Nachfolger wird Pascal Schlittler, bisher bei Lenovo Schweiz als Director Relationship Business für grosse und mittlere Schweizer Unternehmen verantwortlich. Diese Funktion wird er auch weiterhin wahrnehmen.
Schlittler trat 1999 bei IBM ein und arbeitete in verschiedenen Management-Positionen vor allem im Bereich Sales und Marketing. 2003 übernahm er die Leitung des Firmenkunden-Bereichs bei der IBM Schweiz und führte dieses nach der Übernahme zu Lenovo Schweiz über.
Roettger ist seit 1994 bei IBM in verschiedenen Management-Positionen in der Schweiz und im Ausland tätig.
Kustodyan
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Uhr
Mehr KI-Investitionen als Google
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Uhr
VÜPF-Revision
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Uhr
Salt Mobile SA
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Uhr
Umfrage der ZHAW
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Uhr
Skateboard fahren, Basketball spielen und Gewichte heben
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
Uhr
Patrice Lüscher
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Uhr
Abraxas Informatik AG
Unternehmensportrait und Statement
Uhr
IDC-Analyse
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Uhr
Vorläufige Jahreszahlen
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
Uhr