Maxomedia entwickelt Flash-Game für die Post
Swiss Post International liess von Maxomedia ein flashbasiertes Game entwickeln, bei dem es darum geht, Pakete und Briefe auf allen fünf Kontinenten abzuliefern. Per Drag-and-Drop gilt es, den Lieferort so genau wie möglich zu treffen. Freunde und Bekannte können per Tell-a-Friend-Funktion zum Spielen herausgefordert werden.
Das Spiel soll mehr Besucher auf die Website von Swiss Post International locken und über virales Marketing Sympathien für den internationalen Postversand schaffen.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr