Maxomedia entwickelt Online-Wettbewerb für die SBB
Die Berner Webagentur Maxomedia hat für ihren bestehenden Kunden SBB zum Jubiläum des 300'000sten Kunden eines Generalabonnements einen Online-Wettbewerb entwickelt.
Darauf ist eine Lokomotive der SBB aus Tausenden von Bildpunkten zu sehen. Unter einigen davon sind Preise versteckt, der Hauptpreis ist ein GA für die 1. Klasse. Teilnehmende können zudem ihr Porträtfoto online auf die Jubiläums-Lok zu platzieren, einige davon werden später tatsächlich durch die Schweiz fahren.
Darauf ist eine Lokomotive der SBB aus Tausenden von Bildpunkten zu sehen. Unter einigen davon sind Preise versteckt, der Hauptpreis ist ein GA für die 1. Klasse. Teilnehmende können zudem ihr Porträtfoto online auf die Jubiläums-Lok zu platzieren, einige davon werden später tatsächlich durch die Schweiz fahren.
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr