Maxomedia: Relaunch von gleis7.ch für die SBB
Die Berner Agentur Maxomedia hat im Auftrag der SBB aus der alten Site gleis7.ch ein Portal gemacht, das die Zielgruppe der 16- bis 26-jährigen ansprechen will und sie in deren Freizeitgestaltung unterstüzten soll. Wer in diesem Alter ist, soll nicht von der SBB sprechen, sondern von gleis7.ch, erklärt Projektleiter Martin Koncilja (Leiter Segmentmarketing SBB). Das Portal gleis7.ch versteht sich als Online-Freizeitplaner für junge Menschen mit einem bunten Mix aus Angeboten, Tipps und Tools. Eigentliches Novum der Site ist der gleis7.ch-Fahrplan. Erstmals präsentiert sich die Applikation der SBB in einem eigenen, speziellen Design und mit erweiterten Funktionen: So ergibt die Abfrage Bern–Zürich neu nicht nur die Zugsverbindung, sondern auch Kinos und Shops am Zielort.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr