Mayoris setzt E-Mail-Kampagne für Swisscard um
Mayoris hat im Auftrag von Swisscard Mail-Kampagnen für Kreditkarten-Neuinhaber entwickelt. Für den Versand setzt man auf die E-Mail-Marketing-Lösung MayorisPRO.
Ab diesem Herbst erhalten Neukunden der Swiss Miles & More Cards sowie American Express Personal und Gold Card per E-Mail Tipps zur neu erworbenen Kreditkarte - sofern sie dafür die Erlaubnis erteilt haben. Der Willkommens-E-Mail-Zyklus besteht aus maximal fünf E-Mails, die Mayoris im Auftrag von Swisscard im Abstand einiger Wochen an Neukunden versendet. Das System MayorisPRO stelle dabei sicher, dass jeder Kunde die Infos am richtigen Tag in seiner bevorzugten Sprache (Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch) erhalte und erlaube eine einfache Beobachtung der E-Mail-Versände, des Klickverhaltens sowie des Kampagnen-Erfolges, so Mayoris.
Mayoris bietet Lösungen und Services für E-Mail-Marketing an. Im Jahr 2010 erhielt das Unternehmen den "Best of Swiss Web Award Silver" in der Kategorie Technology und den "Red Herring 100 Europe Award". In der Schweiz setzen unter anderem Kunden wie Coop, Sunrise, Mercedes-Benz Schweiz, V-Zug und Victorinox auf Mayoris-Lösungen. Das in Hünenberg ZG ansässige Unternehmen beschäftigt aktuell 13 Mitarbeiter.
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Online Group ernennt CTO
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen