Michel Lazecki neuer COO bei Adwebster
Michel Lazecki heisst der neue Chief Operational Officer bei Adwebster. Er wird auf Anfang Juni die Verantwortung über die operative Leitung und die Expansion in weitere Märkte übernehmen.

Michel Lazecki wechselt vom Headquarter von Tradedoubler zum Online-Werbenetzwerk Adwebster, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Lazecki ist als Chief Operational Officer (COO) verpflichtet worden. In dieser Rolle werde er die Verantwortung über die operative Leitung sowie die Expansion in weitere Märkte übernehmen. Lazecki wird seine neue Stelle am ersten Juni antreten.
Lazecki war zuletzt als Product Director bei Tradedoubler für die gesamte Produktpalette, Campaigns, Affiliate und Search in allen 19 Märkten verantwortlich. Infolge seiner Aufgaben während der letzten Jahre habe er einen "exzellenten Überblick" über den europäischen Online-Markt gewinnen können, meint Lazecki selbst in der Pressemitteilung. Adwebster habe ihn mit einem einmaligen und innovativen Konzept überzeugt und sei aufgrund der intelligenten Technologie führend im europäischen Vergleich.
Adwebster ist ein digitales Werbenetzwerk, das über 400 Webseiten im Portfolio hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2010.

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Unicode-Trick täuscht User von Booking.com

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

194 Auszubildende starten bei Swisscom

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

John Wick in Resident Evil 4

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
