Michel Lazecki neuer COO bei Adwebster
Michel Lazecki heisst der neue Chief Operational Officer bei Adwebster. Er wird auf Anfang Juni die Verantwortung über die operative Leitung und die Expansion in weitere Märkte übernehmen.

Michel Lazecki wechselt vom Headquarter von Tradedoubler zum Online-Werbenetzwerk Adwebster, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Lazecki ist als Chief Operational Officer (COO) verpflichtet worden. In dieser Rolle werde er die Verantwortung über die operative Leitung sowie die Expansion in weitere Märkte übernehmen. Lazecki wird seine neue Stelle am ersten Juni antreten.
Lazecki war zuletzt als Product Director bei Tradedoubler für die gesamte Produktpalette, Campaigns, Affiliate und Search in allen 19 Märkten verantwortlich. Infolge seiner Aufgaben während der letzten Jahre habe er einen "exzellenten Überblick" über den europäischen Online-Markt gewinnen können, meint Lazecki selbst in der Pressemitteilung. Adwebster habe ihn mit einem einmaligen und innovativen Konzept überzeugt und sei aufgrund der intelligenten Technologie führend im europäischen Vergleich.
Adwebster ist ein digitales Werbenetzwerk, das über 400 Webseiten im Portfolio hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2010.

Katzenmusik mal anders

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

"Kühlung rückt in den Fokus"

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
