Michel Lazecki neuer COO bei Adwebster
Michel Lazecki heisst der neue Chief Operational Officer bei Adwebster. Er wird auf Anfang Juni die Verantwortung über die operative Leitung und die Expansion in weitere Märkte übernehmen.
Michel Lazecki wechselt vom Headquarter von Tradedoubler zum Online-Werbenetzwerk Adwebster, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Lazecki ist als Chief Operational Officer (COO) verpflichtet worden. In dieser Rolle werde er die Verantwortung über die operative Leitung sowie die Expansion in weitere Märkte übernehmen. Lazecki wird seine neue Stelle am ersten Juni antreten.
Lazecki war zuletzt als Product Director bei Tradedoubler für die gesamte Produktpalette, Campaigns, Affiliate und Search in allen 19 Märkten verantwortlich. Infolge seiner Aufgaben während der letzten Jahre habe er einen "exzellenten Überblick" über den europäischen Online-Markt gewinnen können, meint Lazecki selbst in der Pressemitteilung. Adwebster habe ihn mit einem einmaligen und innovativen Konzept überzeugt und sei aufgrund der intelligenten Technologie führend im europäischen Vergleich.
Adwebster ist ein digitales Werbenetzwerk, das über 400 Webseiten im Portfolio hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2010.
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle