Microsoft veröffentlicht neue Beta-Versionen - unter anderem Office 2010
Ab sofort stehen Beta-Versionen von Microsoft Office 2010, Microsoft Sharepoint Server 2010, Microsoft Visio 2010, Microsoft Project 2010, Microsoft Office Mobile 2010, Office Web Apps und Microsoft Silverlight 4 zum Download zur Verfügung.
Beim Office 2010 integriert der Outlook Social Connector neu die Kommunikations-Historie sowie Feeds aus sozialen Netzwerken in Outlook. Verbessert wurden auch die Integration in Office 2010 und Office Web-Anwendungen, die Navigation und Design und Icons.
Im Rahmen seiner SAP-Partnerschaft arbeitet Microsoft an dem neuen Produkt Duet Enterprise for Microsoft Sharepoint and SAP, das voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2010 verfügbar sein wird. Es soll zusätzliche Interoperabilität ermöglichen und die Bereiche Prozesse und Zusammenarbeit vereinen.
Zu den neuen Funktionen von Silverlight 4 gehören volle Unterstützung von Microsoft Visual Studio 2010, Zugriff auf Microsoft Office und Microsoft SharePoint Server sowie neue Funktionen für Webcams und Mikrofone.
Bundesrat empfiehlt Ablehnung
Nationalrat fordert schweizerische Produktsicherheit von ausländischen Onlineshops
Uhr
Dossier in Kooperation mit e3 und Arrow ECS
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Uhr
Kapo Zürich warnt
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Uhr
Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Uhr
Neues Digitalisierungsgesetz
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
Uhr
Data Literacy: Daten wirksam nutzen - Teil 3
Gute Daten als Kompass nutzen
Uhr
Advertorial Natzka
Mehr Daten, mehr KI – und trotzdem keine besseren Entscheidungen?
Uhr
Studie der ETH Zürich
Was muss man können, um erfolgreich mit KI zu programmieren?
Uhr
"It's 2026 already?"
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Uhr
CISA warnt
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Uhr