Microsoft veröffentlicht neue Beta-Versionen - unter anderem Office 2010
Ab sofort stehen Beta-Versionen von Microsoft Office 2010, Microsoft Sharepoint Server 2010, Microsoft Visio 2010, Microsoft Project 2010, Microsoft Office Mobile 2010, Office Web Apps und Microsoft Silverlight 4 zum Download zur Verfügung.
Beim Office 2010 integriert der Outlook Social Connector neu die Kommunikations-Historie sowie Feeds aus sozialen Netzwerken in Outlook. Verbessert wurden auch die Integration in Office 2010 und Office Web-Anwendungen, die Navigation und Design und Icons.
Im Rahmen seiner SAP-Partnerschaft arbeitet Microsoft an dem neuen Produkt Duet Enterprise for Microsoft Sharepoint and SAP, das voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2010 verfügbar sein wird. Es soll zusätzliche Interoperabilität ermöglichen und die Bereiche Prozesse und Zusammenarbeit vereinen.
Zu den neuen Funktionen von Silverlight 4 gehören volle Unterstützung von Microsoft Visual Studio 2010, Zugriff auf Microsoft Office und Microsoft SharePoint Server sowie neue Funktionen für Webcams und Mikrofone.
Fire Ant
Chinesische Hacker machen Cisco-Router zu Spionageplattformen
Uhr
Advertorial von MondayCoffee
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Uhr
Philipp Ringgenberg
Zühlke erhält neuen Schweiz-Chef
Uhr
Fachbeitrag von Sopra Steria
Agentic AI: Wie man seine neuen digitalen Mitarbeitenden führt
Uhr
isolutions
Agent Factory mit Microsoft Copilot Studio
Uhr
Aktuell keine Sammlungen
Update: St. Galler E-Collecting-Plattform geht online
Uhr
Spotlight
"Weibliche Vorbilder zeigen, dass es nicht 'den' Weg in die Security gibt"
Uhr
Dossier in Kooperation mit Dukers
Der Angriff, den keine Firewall aufhält
Uhr
"Normal F***ing Sunglasses"
Duckduckgo stellt Anti-Überwachungs-Smartbrille vor
Uhr
Amazon Web Services
KI in der Cybersecurity: Verstärkung für Verteidiger im digitalen Zeitalter
Uhr