Monster und Biovalley mit gemeinsamem Life-Science-Stellenmarkt
Der Schweizer Online-Stellenmarkt Monster.ch und Biovalley.ch, ein Life-Science-Informationsportal für die Grossregion Basel, arbeiten im Bereich Job und Karriere ab sofort zusammen. Dabei werden auf dem Portal Pharma-Stellenangebote aus der Jobdatenbank von Monster.ch angezeigt. In einem zweiten Schritt sollen Fachkräfte über Biovalley.ch ihre anonymisierten Lebensläufe in der Monster-CV-Datenbank hinterlegen können, um direkt von rekrutierenden Unternehmen kontaktiert zu werden.
Die Non-Profit-Organisation Biovalley.ch publiziert auf ihrem Portal alles Wissenswerte aus der Industrie und dem Hochschulwesen mit Bezug zu Basel als Europas führendem Life-Science-Standort.
Die Non-Profit-Organisation Biovalley.ch publiziert auf ihrem Portal alles Wissenswerte aus der Industrie und dem Hochschulwesen mit Bezug zu Basel als Europas führendem Life-Science-Standort.
Ronny Bernold
Kanton Thurgau ernennt neuen Leiter des Amtes für Informatik
Uhr
Das kommt einem ja fast bekannt vor
Wenn Präsidenten das Blaue vom Himmel versprechen
Uhr
Bestehende Massnahmen ausreichend
Darum schafft der Bundesrat keine nationale Strategie zur digitalen Inklusion
Uhr
Zusammenkunft fragmentierter Branche
Lang lädt zum Drohnen-Summit nach Deutschland
Uhr
Swiss CIO Awards 2026
Das sind die besten CIOs der Schweiz
Uhr
Mögliches Verbot in öffentlichen Einrichtungen
Zürcher Regierung soll Smartbrillen unter die Lupe nehmen
Uhr
Advertorial von MondayCoffee
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Uhr
Siniša Mitrović
Snowflake erhält neue Leitung in der Alpenregion
Uhr
Prinzip "Schutz nach Bedarf"
Update: Berner Cybersicherheitsgesetz kommt im November
Uhr
Berner Ausbildungsfirma BICT vor Schliessung
Update: Technische Fachschule Bern übernimmt ICT-Lernende
Uhr