"Nackt" surfen mit Sunrise
Business Sunrise hat ihr Produkt Business DSL light optimiert - neu gibt es auch eine spezielle Option.
Business Sunrise hat ihr Produkt Business DSL light optimiert. Gemäss einer Medienmitteilung werden durch neue Access-Profile symmetrische Anbindungen bis 10 Mbit/s und asymmetrische bis 30 Mbit/s ermöglicht. Mit der neuen Option "Naked" wird die Anschlussleitung zu einem reinen Datenanschluss, ohne Sprachunterstützung. So werden laut Sunrise nicht nur bessere Übertragungswerte erzielt, es können auch Kosten beim Festnetzanschluss gespart werden.
Durch die hohe Ausbreitung der VDSL-Infrastruktur können heute bereits bis zu 90 Prozent aller Gebäude mit den breitbandigen Anschlüssen kostengünstig und schnell erschlossen werden. Von der hohen Flexibilität und Erreichbarkeit können alle kostenbewussten Unternehmen profitieren, die eine leistungsfähige und ausbaubare Internet-Anbindung als unumgänglich für die erfolgreiche Abwicklung ihrer Business-Prozesse erachten.
Mit dem Launch der neuen VDSL-Bandbreiten von Business Sunrise erfolgt eine Verdoppelung der Bandbreite 5000/500 auf 10'000/1000. Allerdings behält Business Sunrise die bisherigen Preise bei. Zum Start der neuen Profile stehen zudem diverse interessante Bundles und Promotionen zur Verfügung.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht