Namics verpasst der Migros Klubschule einen neuen Internetauftritt
Seit Anfang Juli hat die Migros Klubschule einen neuen Internetauftritt. Die Usability-Agentur Zeix AG zeichnet sich in Zusammenarbeit mit den Online-Verantwortlichen der Klubschule für das intuitive Navigations- und Suchkonzept der Website verantwortlich. Die gestalterische wie auch technische Überarbeitung der Klubschule-Website wurde von der Agentur Namics und dem Competence-Center gmSAPcampus der Genossenschaft Migros Ostschweiz ausgeführt. Ziel der neuen Website war es, die Kurssuche und die Online-Anmeldung für die rund 50'000 Angebote zu vereinfachen.
Best of Swiss Apps 2025
White Risk ist Master of Swiss Apps
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "VirtuAllalin" in der Kategorie Extended Interaction
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "20 Minuten – Nachrichten" in der Kategorie Customer Experience
Uhr
Award Night 2025
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software im Ticker
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "Eiren AI: Meditation & To Do" in der Kategorie Innovation
Uhr