Netbreeze vereinfacht Einbettung von Social Media Reports
Netbreeze hat die Verlinkung und Darstellung seiner Social Media Reports benutzferfreundlicher gestaltet.
Netbreeze hat seinen Online-Monitoring-Dienst ausgebaut: Der Web-Dienstleister ermöglicht es Publishern, Inhalte per Buzz-Diagramm auf Websites einzubinden. Der dafür nötige Einbettungs-Code lässt sich neu mit wenigen Klicks erstellen.
In einem nächsten Schritt soll das Widget auf Basis zahlreicher Feedbacks inhaltlich und optisch überarbeitet werden. Grossen Publishern soll die die Möglichkeit geboten werden, Werbeblöcke im Widget einzublenden, schreibt Netbreeze in einer Medienmitteilung.
Das in Dübendorf ansässige Unternehmen bietet ein browserbasiertes Monitoring-System für Social Media. Dieses wird unter anderem von der Financial Times Deutschland und dem Online-Portal Persoenlich.com verwendet. Auch die Netzwoche setzt Netbreeze bereits ein.

Brack Alltron liefert neu günstiger und schneller

Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit

Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit

Stadt Glarus schliesst Fachstelle Smart City und Informatik

Meta streicht rund 600 Stellen im Superintelligence Lab

Finanzkontrolle warnt vor riskanter EPD-Revision

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Ein Klick, eine "Unterschrift"

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
