Netstream bietet Online-Back-ups für Private und Unternehmen
Netstream bietet seinen Kunden seit neustem auch einen Online-Back-up-Service an. Die Daten werden in Dübendorf gesichert.
Netstream hat sein Hosting-Portfolio mit einem Online-Back-up-Service erweitert. Wie der Telko mitteilt, können Kunden ihre Daten automatisch im Dübendorfer Rechenzentrum von Netstream speichern.
Das Angebot umfasst verschiedene Preismodelle mit flexibel kombinierbaren Speicherplatz-Paketen. Die Pakete zu 150 Gigabyte oder 300 Gigabyte seien ohne Limit nach oben und frei miteinander kombinierbar. Das Angebot eigne sich deshalb auch für KMU oder Privatpersonen. Die Zeitintervalle für den automatischen Daten-Back-up lassen sich je nach Anforderungen mit der mitgelieferten Software einstellen und verwalten.
Netstream verspricht zusätzlich ein unbegrenztes Transfervolumen und eine zu 99,9 Prozent garantierte Verfügbarkeit. Das Online-Backup steht neben Windows auch für die Betriebssysteme Mac und Linux zur Verfügung.
Speicherplatz für 150 Gigabyte an PC- oder Workstation-Daten ist für 10 Franken und für 300 Gigabyte für 19 Franken monatlich verfügbar. Grundlage dieser Preismodelle ist das Netstream Online Back-up mit monatlichen Kosten von 6 Franken und das Netstream Business-Abonnement.
Schwachstelle im Linux-Kernel gibt Hackern Root-Rechte
In diesem Bunker sind Ihre Daten bombensicher
KI sicher nutzen: Datensouveränität mit Dell und enclaive
Next-Level Networking: Wie Coop Pronto mit SD-WAN die digitale Zukunft gestaltet
Baggenstos ernennt Chief Sales Officer
Update: Pentagon bestimmt 8 KI-Anbieter für militärische Projekte
Bob Lord: «Secure by Design» – wir müssen bei den Entwicklern ansetzen
Vom Interface zum Dialog – so definiert KI die User Experience neu
Das Gebot der Stunde: digitale Souveränität