Oliver Münster

Neuer Head of ITO Delivery für B-Source

Uhr | Aktualisiert

Von Inventx zu B-Source: Oliver Münster soll unter anderem die ITO-Delivery-Strategie weiterentwickeln und implementieren.

(Quelle: retsilo)
(Quelle: retsilo)

B-Source hat Oliver Münster per 1. April zum Head of ITO Delivery ernannt. Als Head ITO Delivery wird Münster Einsitz in das Management des Schweizer Unternehmens für Business Process und IT Outsourcing in der Finanzindustrie nehmen. Münster soll zudem die ITO-Delivery-Strategie weiterentwickeln und implementieren. Zudem wird er einem Team von über 140 Mitarbeitenden aus sechs verschiedenen Abteilungen vorstehen.

Von Inventx zu B-Source

Münster war zuletzt bei der Inventx als Leiter IT Services and Operations und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. In dieser Funktion war er verantwortlich für IT-Operations und Engineering.

Der promovierte Physiker verfügt über einen Executive MBA der University St. Gallen und begann seine Karriere bei der Systor, wo er bis zum stellvertretenden Leiter der Division Financial Solutions aufstieg. Weitere Stationen waren SIX Card Solutions Schweiz, wo Münster die IT-Abteilung leitete sowie die GFT Technologies (Schweiz), wo er die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers inne hatte.

Passende Jobs