Neuer Internetauftritt von Swissinfo mit Euro-Special
Swissinfo, das Auslandangebot der SRG SSR, hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Zentraler Bestandteil des neuen Auftritts ist ein mehrsprachiges Euro-Special in Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch, das die Schweiz als Gastgeberin der Fussball-Europameisterschaften beschreibt. Ausgebaut wurden zudem das Multimediaangebot und die interaktiven Elemente. Neu können User die Artikel kommentieren, an Umfragen teilnehmen und in Blogs diskutieren. Ebenfalls im Fokus des Redesigns stand die Benutzerfreundlichkeit des Angebots.
Bereits im Dezember erfolgte der Relaunch der englischen Website. Sie wurde beim diesjährigen Best-of-Swiss-Web-Wettbewerb in der Kategorie Public Affairs mit Bronze ausgezeichnet. Seit dem 26. März 2008 sind nun auch die deutsche, französische, italienische, spanische und portugiesische Site im neuen Design online. Im Frühsommer sollen die arabische, chinesische und japanische Site folgen.

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Advertorial von Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr