Neuer Managing Director DACH bei Qualys
Andreas Kümmerling ist seit Anfang Oktober bei Qualys für das Management von IT-Sicherheitsrisiken und Compliance als Managing Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig.
Andreas Kümmerling ist seit Oktober Managing Director für die DACH-Region bei Qualys, einem Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Management von IT-Sicherheitsrisiken und Compliance. Er wird vor allem für den Ausbau des Channel- und Partner-Managements zuständig sein, wie Qualys meldet.
Kümmerling verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Security und Datacenter-Business in der DACH-Region. Zuletzt war Kümmerling bei Magirus Deutschland als Channel Sales und Development Manager tätig, wo er hauptsächlich für den Bereich Key Accounts und neue Geschäftsaktivitäten im Bereich der Datacenter Partner zuständig war.
Als Sales und Channel Manager arbeitete er ausserdem mehrere Jahre bei Cloakware Inc. im Bereich Direct Sales und Channel Development DACH. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die des Channel Managers DACH und Osteuropa bei Check Point sowie des Country Managers für die DACH-Region bei Surfcontrol.
BACS sensibilisiert für Risiken von zu viel Offenheit im Netz
Schweizer Microsoft-Kunden geraten vergleichsweise häufig ins Visier von Cyberkriminellen
Sunrise steigt ins Geschäft mit Smartbrillen ein
Red Hat ernennt neuen Country Manager Schweiz
Waschbär auf Schneeflockenfang
Cyberkriminelle ködern mit vergünstigten Freizeitpark-Tickets
Update: Auch Nationalrat gibt grünes Licht für Digitalisierungsartikel in der Verfassung
Google lanciert KI-Modell für komplexe Aufgaben und Cyberabwehr
Schweizer Arbeitnehmende nutzen KI häufig - profitieren aber wenig davon