Nokia for Business Channel Programm mit 750 Vertriebspartnern
Für das Nokia for Business Channel Programm haben sich seit der Einführung vor drei Monaten 750 Vertriebspartner aus den Bereichen Mobilität, Sprachlösungen und Sicherheit angemeldet. Dieses Netzwerk soll Mobilitätslösungen für Unternehmen bereitstellen. Ziel des Nokia for Business Channel Programms sei es, Vertriebspartnern die Rahmenbedingungen, Ressourcen und das nötige Know-how zu bieten.
„Kommende IT-Investitionen werden sich in vielen Unternehmen auf Mobilität konzentrieren. Bei der Einführung ganzheitlicher Lösungen, wenden sich Unternehmen jeder Grösse gezielt an Vertriebspartner, denen sie vertrauen“, erläutert Nokias Vizepräsident im Bereich Global Channel, John Mason.
In der Schweiz haben sich 28 Vertriebspartner in allen drei Bereich angemeldet. Elf von ihnen in der Sparte Mobilität, 22 für den Bereich Sicherheit und sechs nehmen an mehr als einem Programm teil. Darunter befinden sich die beiden Unternehmen Execure und Navixia.
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr