Nokia for Business Channel Programm mit 750 Vertriebspartnern
Für das Nokia for Business Channel Programm haben sich seit der Einführung vor drei Monaten 750 Vertriebspartner aus den Bereichen Mobilität, Sprachlösungen und Sicherheit angemeldet. Dieses Netzwerk soll Mobilitätslösungen für Unternehmen bereitstellen. Ziel des Nokia for Business Channel Programms sei es, Vertriebspartnern die Rahmenbedingungen, Ressourcen und das nötige Know-how zu bieten.
„Kommende IT-Investitionen werden sich in vielen Unternehmen auf Mobilität konzentrieren. Bei der Einführung ganzheitlicher Lösungen, wenden sich Unternehmen jeder Grösse gezielt an Vertriebspartner, denen sie vertrauen“, erläutert Nokias Vizepräsident im Bereich Global Channel, John Mason.
In der Schweiz haben sich 28 Vertriebspartner in allen drei Bereich angemeldet. Elf von ihnen in der Sparte Mobilität, 22 für den Bereich Sicherheit und sechs nehmen an mehr als einem Programm teil. Darunter befinden sich die beiden Unternehmen Execure und Navixia.
Schutz vor KI-Bots
Cloudflare entwickelt Standard gegen missbräuchlichen KI-Traffic
Uhr
Dossier in Kooperation mit Axians
Das KI-Paradoxon der Finanzindustrie
Uhr
Success Story SOWARIS | hosttech
SOWARIS setzt auf Schweizer Cloud: Virtual Datacenter als IT-Fundament
Uhr
Fachbeitrag init7
What You See Is What You Get
Uhr
Brexit-Scheidung
Der Rosenkrieg zwischen der EU und Grossbritannien
Uhr
Advertorial Xelon
Wie geht Datensouveränität in der Cloud?
Uhr
Regierung lockert Restriktion
Update: Anthropic darf Mythos 5 für bestimmte US-Organisationen freigeben
Uhr
Advertorial HSLU IFZ FinTech Forum
Crypto Assets: Die Evolution der Revolution.
Uhr
Digitalisierung der Verwaltung
Kanton Zürich verarbeitet ab 2027 nur noch digitale Rechnungen
Uhr
Fachbeitrag Convotis
Warum Cloud für KI zur Frage von Kontrolle und digitaler Souveränität wird
Uhr