Onlinewerbe-Urgestein Martin Radelfinger wird Vorstandsmitglied des IAB Europe
Martin Radelfinger ist neues Vorstandsmitglied des Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe. Radelfinger ist Chief Business Development der Goldbach Media Gruppe. Er führte jahrelang die auf Online Marketing spezialisierte Adlink Media AG. Beim IAB Europe wird Radelfinger für das Corporate Sponsorship des Verbandes verantwortlich zeichnen. Das IAB ist ein internationaler Verband für interaktives Marketing mit 18 nationalen Vertretungen in ganz Europa. Zu seinen Aufgaben zählt die Förderung des interaktiven Werbemarktes und die Interessenvertretung für die über 5000 angegliederten Unternehmen.
Die Goldbach Media AG selbst nimmt gleichzeitig als Corporate Member Einsitz im IAB Europe. Das Unternehmen zählt zu den Gründungsmitgliedern der europäischen Schwesterorganisation des IAB USA. An der Gründung 1998 war auch schon Martin Radelfinger federführend beteiligt.

"Kevin" lernt dazu
Mitipi rüstet Einbruchschutz mit KI auf
Uhr

Der Tag der Abrechnung
Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen
Uhr

KI transkribiert Schweizerdeutsch
Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings
Uhr

Krypto-Corner
Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus
Uhr

Petition
Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Am 28. August 2025
Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung
Uhr

Neue Eingabefrist bis zum 1. September
Best of Swiss Software 2025 geht in die Verlängerung
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Remote-Ausführung von schädlichem Code möglich
Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke
Uhr