Onlinewerbe-Urgestein Martin Radelfinger wird Vorstandsmitglied des IAB Europe
Martin Radelfinger ist neues Vorstandsmitglied des Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe. Radelfinger ist Chief Business Development der Goldbach Media Gruppe. Er führte jahrelang die auf Online Marketing spezialisierte Adlink Media AG. Beim IAB Europe wird Radelfinger für das Corporate Sponsorship des Verbandes verantwortlich zeichnen. Das IAB ist ein internationaler Verband für interaktives Marketing mit 18 nationalen Vertretungen in ganz Europa. Zu seinen Aufgaben zählt die Förderung des interaktiven Werbemarktes und die Interessenvertretung für die über 5000 angegliederten Unternehmen.
Die Goldbach Media AG selbst nimmt gleichzeitig als Corporate Member Einsitz im IAB Europe. Das Unternehmen zählt zu den Gründungsmitgliedern der europäischen Schwesterorganisation des IAB USA. An der Gründung 1998 war auch schon Martin Radelfinger federführend beteiligt.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr