Onlinewerbe-Urgestein Martin Radelfinger wird Vorstandsmitglied des IAB Europe
Martin Radelfinger ist neues Vorstandsmitglied des Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe. Radelfinger ist Chief Business Development der Goldbach Media Gruppe. Er führte jahrelang die auf Online Marketing spezialisierte Adlink Media AG. Beim IAB Europe wird Radelfinger für das Corporate Sponsorship des Verbandes verantwortlich zeichnen. Das IAB ist ein internationaler Verband für interaktives Marketing mit 18 nationalen Vertretungen in ganz Europa. Zu seinen Aufgaben zählt die Förderung des interaktiven Werbemarktes und die Interessenvertretung für die über 5000 angegliederten Unternehmen.
Die Goldbach Media AG selbst nimmt gleichzeitig als Corporate Member Einsitz im IAB Europe. Das Unternehmen zählt zu den Gründungsmitgliedern der europäischen Schwesterorganisation des IAB USA. An der Gründung 1998 war auch schon Martin Radelfinger federführend beteiligt.

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Firmenporträt Centris
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Company Profile von Profondia
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr