Orange Business Services erweitert Cloud-Portfolio
Orange Business Services hat sein Angebot um den Fernzugang "Flexible SSL" ergänzt. Dieser nutzt ein Security-as-a-Service-Modell basierend auf Junos Pulse von Juniper Networks.
"Flexible SSL" soll den sicheren Fernzugriff zum internen IT-System eines Unternehmens von jedem Gerät aus ermöglichen. Die Lösung unterstützt WiFi, 3G und DSL, unterschiedliche Userprofile und soll von Tausenden Nutzern gleichzeitig verwendet werden können.
Das Angebot basiert auf Junos Pulse von Juniper Networks, das einen authentifizierten Zugang für Remote und mobile Nutzer ermöglicht.
"Dieser vollständig gemanagte IP-basierte VPN-Service unterstützt sichere und leistungsstarke Verbindungen in 177 Ländern", schreibt Orange Business Services in einer Medienmitteilung.
Orange Business Services, die B2B-Services-Sparte von France Telecom Orange, beschäftigt in der Schweiz über 400 Mitarbeiter in Genf, Lausanne und Zürich. Referenzkunden sind unter anderem Kuoni, McDonald’s, Puma und die Zurich Financial Services Group.
Warum junge Frauen technische Berufe meiden
Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist
Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel
Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform
Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht
Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Workday wird Opfer von Social Engineering