Orange führend bei Nachhaltigkeit im Telko-Markt
Laut einem Bericht des unabhängigen Analystenhauses Verdantix behauptet Orange Business Services weiterhin seine Führungsrolle hinsichtlich Nachhaltigkeit im Telekommunikationsmarkt. Orange führte bereits im Vorjahresbericht den Markt an und bestätigte sein starkes Engagement für eine nachhaltige Entwicklung sowohl bei den Lösungen für seine Kunden als auch bei der Verantwortung auf Unternehmensebene.
„Orange ist der Telekommunikationsbetreiber, der es am besten verstanden hat, Lösungen zu schaffen, vermarkten und liefern, die Geschäftskunden Nachhaltigkeitsvorteile bieten“, so David Metcalfe, Director Verdantix, der die Recherche durchführte. Um das Angebot im aufkommenden Markt für nachhaltige Telekommunikation zu bewerten, hat Verdantix 17 Telekommunikationsanbieter hinsichtlich 31 Kriterien verglichen.
Dabei griffen die Analysten auf ihre Green-Quadrant-Methode zurück. Ausserdem führte Verdantix Interviews mit einer Fokusgruppe von 15 erfahrenden Telekommunikations- und IT-Einkäufern durch, die in ihren Unternehmen für Nachhaltigkeit verantwortlich sind. Orange wurde dafür ausgezeichnet, in seinem Engagement für Kundennachhaltigkeit weiterhin führend zu sein und dabei eine Lücke im Markt Momentum zu schliessen.

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Sorba besetzt CEO-Posten

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
