Orange8 gewinnt Beobachter-SEA-Etat
Die Goldbach-Media-Tochter Orange8 Interactive AG gewinnt den Suchmaschinen-Marketing-Etat des Beobachters. Die ersten Massnahmen zur Gewinnung von Neukunden und Steigerung der Abverkäufe sind bereits umgesetzt. Die Suchmaschinen-Kampagnen konzentrieren sich auf die Bereiche Abonnemente sowie Sach- und Fachbücher. Ab Februar 2010 werden die Kampagnen bei den Suchdiensten kontinuierlich ausgebaut.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr