Patrick Roettger wird neuer Country Manager der Lenovo Schweiz

Uhr | Aktualisiert
von cwe@netzwoche.ch
Patrick Roettger übernimmt ab heute, 25. November, die Country Manager-Funktion von Pascal M. Schlittler bei Lenovo Schweiz. Zusätzlich führt er seine Tätigkeit als Director Global Accounts für die Länder Frankreich, Schweiz, Spanien und Portugal innerhalb der EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa) weiter. Für diese Funktion zeichnet er seit April 2009 verantwortlich. Von 2007 bis 2009 führte Roettger verschiedene Lenovo-Abteilungen in der EMEA-Region. Davor leitete er innerhalb IBM Schweiz das PC-Geschäft und überführte dieses 2005 zu Lenovo, wo er bis Ende 2006 als Geschäftsführer fungierte. Zuvor war Roettger bei IBM in verschiedenen Management-Positionen in der Schweiz und im Ausland tätig. Pascal M. Schlittler wird sich nach eigenen Angaben neuen beruflichen Herausforderung widmen.
Tags

Kommentare

« Mehr