PKZ setzt auf Multichannel-Vertrieb
Online- und Offline Handel ideal kombiniert haben will PKZ mit seiner neuen Multichannel-Retailing-Plattform. Unic setzte die Plattform auf Basis der E-Commerce-Lösung von Hybris um.
PKZ Burger-Kehl steigt mit einer voll integrierten Lösung in den elektronischen Handel ein. Unic realisierte die Multichannel-Retailing-Plattform auf Basis von Hybris. Kunden sollen damit in den Genuss eines verkaufskanalübergreifenden Shopping-Erlebnisses für die Brands PKZ, Feldpausch, Blue Dog und Burger kommen. Die neue Plattform ist unter der URL www.thelook.com erreichbar, auf die Kunden via App auch mit Android- und iOS-Geräten zugreifen können.
Um die durchgängige Verbindung von Online- und Offline-Geschäft sicherzustellen, wurde die IT-Systemlandschaft von der Logistik über die Kassensysteme in den Filialen bis hin zu ERP und CRM in die neue Online-Lösung und die neuen Betriebsprozesse eingebunden.

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

Krebsbekämpfung in der Cloud

So geht Zeitsparen mit KI

Stiftung Switch sucht CISO

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
