PKZ setzt auf Multichannel-Vertrieb
Online- und Offline Handel ideal kombiniert haben will PKZ mit seiner neuen Multichannel-Retailing-Plattform. Unic setzte die Plattform auf Basis der E-Commerce-Lösung von Hybris um.
PKZ Burger-Kehl steigt mit einer voll integrierten Lösung in den elektronischen Handel ein. Unic realisierte die Multichannel-Retailing-Plattform auf Basis von Hybris. Kunden sollen damit in den Genuss eines verkaufskanalübergreifenden Shopping-Erlebnisses für die Brands PKZ, Feldpausch, Blue Dog und Burger kommen. Die neue Plattform ist unter der URL www.thelook.com erreichbar, auf die Kunden via App auch mit Android- und iOS-Geräten zugreifen können.
Um die durchgängige Verbindung von Online- und Offline-Geschäft sicherzustellen, wurde die IT-Systemlandschaft von der Logistik über die Kassensysteme in den Filialen bis hin zu ERP und CRM in die neue Online-Lösung und die neuen Betriebsprozesse eingebunden.

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

"Kühlung rückt in den Fokus"

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
