Premier Partner AG erweitert Serviceangebot
Der Xerox-Partner Premier Partner AG hat in Kooperation mit dem Schwesterunternehmen Copyrex sein Service-Angebot ausgebaut respektive ins eigene Haus geholt. Mitarbeiter und Kundenstamm von Copyrex werden in das bestehende Team bei Premier Partner integriert.
Die Service- und Wartungsdienstleistungen, die der Xerox-Partner Premier Partner AG bislang an externe Dienstleister vergeben hatte, führt das Unternehmen mit Sitz in St. Gallen seit Beginn dieses Jahres selbst aus. Zudem wurden der Kundenstamm und der Vertrieb der Schwesterfirma Copyrex AG in das Unternehmen eingegliedert, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht.
Die Geschäftleitung der Premier Partner AG freut sich über die Umstrukturierung des Unternehmenskonzepts: "Mit der Übernahme der Verantwortung für Service und Wartung erfüllen wir einen wichtigen Wunsch unserer Kunden, die sich nun für alle Anliegen direkt an uns wenden können. Egal ob die Fragen den Verkauf, den Service, das Verbrauchsmaterial oder die Wartung betreffen", sagt Jürg Keller, Geschäftsleiter der Premier Partner AG.
Der Ausbau der Dienstleistungen ist in Kooperation mit dem Schwesterunternehmen Copyrex AG erfolgt. Übernommen wurden Service-Teams und Mitarbeitende, die bestehende Kunden weiterhin betreuen werden. Copyrex wird sich nach Angaben von Premier Partner aus dem Handel mit Output-Systemen zurückziehen.

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies
