ProSiebenSat.1 will sein Onlineangebot in der Schweiz ausbauen
Die Schweizer Websites von Sat.1, ProSieben und Kabel Eins bieten ab sofort aktuelle Folgen ihrer Sendungen als Streams an. Im Anschluss an die jeweilige Fernsehausstrahlung werden den Nutzern die Videos für eine Woche zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen Angebot will man für die Unternehmen eine neue Online-Werbeplattform in der Schweiz anbieten.

Secure EFTPOS Network
Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
Uhr

Fachbeitrag von Abraxas
Digitale Identität in der Schweiz
Uhr

Gourmet-Stachelschwein
Wie Teddy den Kürbis bewertet
Uhr

Success Story von CyOne Security
one Management – quantensichere Verwaltung von Kommunikationssystemen
Uhr

Spitalversorgungsgesetz in der Kritik
Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln
Uhr

Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr

Betrügerische E-Mails
Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
Uhr

Company Profile
TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln
Uhr

Fachbeitrag von AWS
Generative KI im öffentlichen Sektor – Chancen und Herausforderungen
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr