ProSiebenSat.1 will sein Onlineangebot in der Schweiz ausbauen
Die Schweizer Websites von Sat.1, ProSieben und Kabel Eins bieten ab sofort aktuelle Folgen ihrer Sendungen als Streams an. Im Anschluss an die jeweilige Fernsehausstrahlung werden den Nutzern die Videos für eine Woche zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen Angebot will man für die Unternehmen eine neue Online-Werbeplattform in der Schweiz anbieten.
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
VHIS-Projekt
Kanton Bern will IT der Strafbehörden harmonisieren
Uhr
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr