Publicitas Web2com schnappt Adlink Weltwoche-Auftrag weg
Publicitas Web2com ist neuer Exklusivvermarkter von Weltwoche online. Die Publicitas-Tochter übernimmt damit das Mandat von Adlink Media Schweiz, dem bisherigen Vermarktungspartner der Weltwoche. Mit der Wochenzeitschrift erweitert Web2com sein Premium-Portfolio um eine Mediensite, die gemäss NET-Metrix-Profile monatlich 577'000 Unique User anzieht. Der Onlineauftritt der Weltwoche richtet sich an eine überdurchschnittlich gebildete und kaufkräftige Zielgruppe. Sie bietet komplementär zur Printausgabe Hintergrundberichte, Analysen und Meinungen sowie Dossiers, Podcasts, Videos und ein Onlineheftarchiv.

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr