Publicitas Web2com vermarktet Zattoo
Publicitas Web2com, das Kompetenzzentrum für Onlinemarketing von Publigroupe, nimmt neu das schweizerisch-amerikanische IPTV Zattoo in sein Vermarktungsportfolio auf.
Die Werbemöglichkeiten auf Zattoo umfassen Start-up Video Ads (ein TV-Werbespot online), Channel Switch Ads als Einblendung beim Wechsel von Fernsehkanälen und Sidebar Ads als Werbeeinschaltung oberhalb der Kanalliste parallel zur laufenden Sendung.
Publicitas Web2com sieht im neuen Kunden eine ideale Ergänzung seines Portfolios. Zattoo verfügt in der Schweiz nach eigenen Angaben über rund 900’000 registrierte User.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr