Publicitas Web2com vermarktet Zattoo
Publicitas Web2com, das Kompetenzzentrum für Onlinemarketing von Publigroupe, nimmt neu das schweizerisch-amerikanische IPTV Zattoo in sein Vermarktungsportfolio auf.
Die Werbemöglichkeiten auf Zattoo umfassen Start-up Video Ads (ein TV-Werbespot online), Channel Switch Ads als Einblendung beim Wechsel von Fernsehkanälen und Sidebar Ads als Werbeeinschaltung oberhalb der Kanalliste parallel zur laufenden Sendung.
Publicitas Web2com sieht im neuen Kunden eine ideale Ergänzung seines Portfolios. Zattoo verfügt in der Schweiz nach eigenen Angaben über rund 900’000 registrierte User.

Vorwurf der Bevorzugung von OpenAI
Elon Musk will gegen Apple klagen
Uhr

450 interne und 19'000 externe Forschende
Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative
Uhr

Akamai-Bericht
Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher
Uhr

Für GenAI-Anwendungen
Cloudera lanciert private KI für Rechenzentren
Uhr

Roland Gafner
IT-Dienstleister Omicron holt neuen Security Solutions Architect an Bord
Uhr

Der Chef ist halt nicht in allem immer der Grösste
Wie Dinosaurier wirklich ausgestorben sind
Uhr

Patch Day August 2025
SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches
Uhr

Social Engineering
So nutzen Cyberkriminelle menschliche Gefühle aus
Uhr

Studie der BFH
Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz
Uhr

Übernahme des Basler MSPs Step
Ploon.it expandiert in die Schweiz
Uhr