Red Hat ernennt Acceleris zum Premium-Partner
Mit Acceleris ist Red Hat seine erste strategische Partnerschaft in der Schweiz eingegangen. Der Vertriebspartner erhält damit Zugang zu den Open-Source-Middleware-Produkten von Red Hat.
Der Berner Systemintegrator Acceleris ist der erste Premium-Partner von Red Hat in der Schweiz. Der Systemintegrator war zuvor bereits langjähriger Advanced Partner Open-Source-Anbieters. Mit dem Sprung zum Premium Partner erhalte das in Zollikofen bei Bern ansässige Unternehmen einen bevorzugten Zugang zu den neuesten Open-Source-Middleware-Lösungen von Red Hat, heisst es in einer Pressemitteilung von Red Hat.
Laut Leonard Bodmer, Country Manager Switzerland bei Red Hat, ist das Open-Source-Konzept und die Nutzung offener Standards, die Red Hat anbiete, auf ein breites und lebendiges Partnersystem angewiesen.
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Agora Secureware ernennt CEO
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
In aller Munde: Grittibänz im Benz