Relaunch des Freitag Online-Stores mit Hybris
Hybris, Hersteller von Lösungen für den Multichannel Commerce, unterstützt die Freitag AG mit seinem Hybris Multichannel Accelerator bei dem Relaunch ihres Online Stores.
Freitag nutzt seit dem Relaunch seines Online Stores die Hybris PCM-(Product Content Management) und B2C- Commerce-Module, inklusive Store Locator. Im Sinne einer langfristigen Multichannel Strategie sei ein weiterer Ausbau des Stores geplant, beispielsweise die Ergänzung einer mobilen Anwendung, wie Hybris mitteilt.
Der Hybris Multichannel Accelerator ist eine Ready-to-Use PCM-basierte Multichannel Commerce-Lösung. Das Konzept und Design für die neue Website lieferte Information Architects. Die Umsetzung übernahm Namics, ein Webdienstleister für den Bereich E-Business und Markenkommunikation.
Freitag fertigt aus gebrauchten LKW-Planen Taschen und Accessoires.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation