Relaunch des Freitag Online-Stores mit Hybris
Hybris, Hersteller von Lösungen für den Multichannel Commerce, unterstützt die Freitag AG mit seinem Hybris Multichannel Accelerator bei dem Relaunch ihres Online Stores.
Freitag nutzt seit dem Relaunch seines Online Stores die Hybris PCM-(Product Content Management) und B2C- Commerce-Module, inklusive Store Locator. Im Sinne einer langfristigen Multichannel Strategie sei ein weiterer Ausbau des Stores geplant, beispielsweise die Ergänzung einer mobilen Anwendung, wie Hybris mitteilt.
Der Hybris Multichannel Accelerator ist eine Ready-to-Use PCM-basierte Multichannel Commerce-Lösung. Das Konzept und Design für die neue Website lieferte Information Architects. Die Umsetzung übernahm Namics, ein Webdienstleister für den Bereich E-Business und Markenkommunikation.
Freitag fertigt aus gebrauchten LKW-Planen Taschen und Accessoires.
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Swisscom darf Preisobergrenze für Glasfasernetz nicht erhöhen
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Adecco-CEO: "Ein Unternehmen muss zunächst seine Prozesse in Ordnung bringen"
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
Zertifikate sicher verwalten, Risiken früh erkennen