Relaunch des Freitag Online-Stores mit Hybris
Hybris, Hersteller von Lösungen für den Multichannel Commerce, unterstützt die Freitag AG mit seinem Hybris Multichannel Accelerator bei dem Relaunch ihres Online Stores.
Freitag nutzt seit dem Relaunch seines Online Stores die Hybris PCM-(Product Content Management) und B2C- Commerce-Module, inklusive Store Locator. Im Sinne einer langfristigen Multichannel Strategie sei ein weiterer Ausbau des Stores geplant, beispielsweise die Ergänzung einer mobilen Anwendung, wie Hybris mitteilt.
Der Hybris Multichannel Accelerator ist eine Ready-to-Use PCM-basierte Multichannel Commerce-Lösung. Das Konzept und Design für die neue Website lieferte Information Architects. Die Umsetzung übernahm Namics, ein Webdienstleister für den Bereich E-Business und Markenkommunikation.
Freitag fertigt aus gebrauchten LKW-Planen Taschen und Accessoires.
Bob Ross erstellt KI-Kunst
T-Systems und Cohesity lancieren Backup-Service
Gravis Robotics erhält neues Kapital zur Automatisierung von Baumaschinen
Wie auffällige T-Shirts Gesichter vor KI verschleiern
Update: Mutmasslicher Ransomware-Erpresser bestreitet alle Vorwürfe
Reifegrad statt Pflasterwerk: IT Security Schweiz AG
Darum druckt der Kanton Thurgau QR-Codes auf Betreibungsregisterauszüge
OpenAI bringt Werbung in ChatGPT nach Europa
Update: Apple ordnet App-Gebühren in der EU neu