Relaunch des Freitag Online-Stores mit Hybris
Hybris, Hersteller von Lösungen für den Multichannel Commerce, unterstützt die Freitag AG mit seinem Hybris Multichannel Accelerator bei dem Relaunch ihres Online Stores.
Freitag nutzt seit dem Relaunch seines Online Stores die Hybris PCM-(Product Content Management) und B2C- Commerce-Module, inklusive Store Locator. Im Sinne einer langfristigen Multichannel Strategie sei ein weiterer Ausbau des Stores geplant, beispielsweise die Ergänzung einer mobilen Anwendung, wie Hybris mitteilt.
Der Hybris Multichannel Accelerator ist eine Ready-to-Use PCM-basierte Multichannel Commerce-Lösung. Das Konzept und Design für die neue Website lieferte Information Architects. Die Umsetzung übernahm Namics, ein Webdienstleister für den Bereich E-Business und Markenkommunikation.
Freitag fertigt aus gebrauchten LKW-Planen Taschen und Accessoires.

Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
