Relaunch des Freitag Online-Stores mit Hybris
Hybris, Hersteller von Lösungen für den Multichannel Commerce, unterstützt die Freitag AG mit seinem Hybris Multichannel Accelerator bei dem Relaunch ihres Online Stores.
Freitag nutzt seit dem Relaunch seines Online Stores die Hybris PCM-(Product Content Management) und B2C- Commerce-Module, inklusive Store Locator. Im Sinne einer langfristigen Multichannel Strategie sei ein weiterer Ausbau des Stores geplant, beispielsweise die Ergänzung einer mobilen Anwendung, wie Hybris mitteilt.
Der Hybris Multichannel Accelerator ist eine Ready-to-Use PCM-basierte Multichannel Commerce-Lösung. Das Konzept und Design für die neue Website lieferte Information Architects. Die Umsetzung übernahm Namics, ein Webdienstleister für den Bereich E-Business und Markenkommunikation.
Freitag fertigt aus gebrauchten LKW-Planen Taschen und Accessoires.

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Warum Cyber-Schutz für Verwaltungen unverzichtbar ist

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Generative KI im öffentlichen Sektor – Chancen und Herausforderungen
