Relaunch des Freitag Online-Stores mit Hybris
Hybris, Hersteller von Lösungen für den Multichannel Commerce, unterstützt die Freitag AG mit seinem Hybris Multichannel Accelerator bei dem Relaunch ihres Online Stores.
Freitag nutzt seit dem Relaunch seines Online Stores die Hybris PCM-(Product Content Management) und B2C- Commerce-Module, inklusive Store Locator. Im Sinne einer langfristigen Multichannel Strategie sei ein weiterer Ausbau des Stores geplant, beispielsweise die Ergänzung einer mobilen Anwendung, wie Hybris mitteilt.
Der Hybris Multichannel Accelerator ist eine Ready-to-Use PCM-basierte Multichannel Commerce-Lösung. Das Konzept und Design für die neue Website lieferte Information Architects. Die Umsetzung übernahm Namics, ein Webdienstleister für den Bereich E-Business und Markenkommunikation.
Freitag fertigt aus gebrauchten LKW-Planen Taschen und Accessoires.

John Wick in Resident Evil 4

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Unicode-Trick täuscht User von Booking.com

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
