Werbeaktion in den USA und Kanada
RIM will den Verkauf seiner Playbooks ankurbeln
RIM verschenkt beim Kauf von drei Playbooks ein drittes gratis dazu. Die Aktion läuft noch bis Ende Jahr.
Das Playbook von Research in Motion (RIM) läuft nicht so, wie es sollte. Nun hofft RIM, dessen Absatz mit einer Werbeaktion in Kanada und den USA zu erhöhen. Business-Kunden, die bis zum 31. Dezember zwei Blackberry-Playbooks bei einem autorisierten Händler kaufen, bekommen ein drittes gratis dazu, wie RIM bekannt gegeben hat. Die Werbeaktion läuft unter dem Titel "Back to Business".

DSAG will KI auch ohne Cloud
SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud
Uhr

Redesign
Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Untersee-Showdown
Ein etwas anderer Schlagabtausch
Uhr

30 Projekte
Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025
Uhr

Im Kanton Zürich
Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung
Uhr

Kleinanzeigenbetrug
Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen
Uhr

Untersuchung von ICT-Berufsbildung
Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte
Uhr

NAIPO
Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie
Uhr

Global Innovation Index 2025
Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin
Uhr