Werbeaktion in den USA und Kanada
RIM will den Verkauf seiner Playbooks ankurbeln
RIM verschenkt beim Kauf von drei Playbooks ein drittes gratis dazu. Die Aktion läuft noch bis Ende Jahr.
Das Playbook von Research in Motion (RIM) läuft nicht so, wie es sollte. Nun hofft RIM, dessen Absatz mit einer Werbeaktion in Kanada und den USA zu erhöhen. Business-Kunden, die bis zum 31. Dezember zwei Blackberry-Playbooks bei einem autorisierten Händler kaufen, bekommen ein drittes gratis dazu, wie RIM bekannt gegeben hat. Die Werbeaktion läuft unter dem Titel "Back to Business".

Vom digitalen Zwilling zum DTO
Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation
Uhr

Multi-Cloud
Komplexität statt Kontrolle – warum Cloud-Sicherheit neue Ansätze braucht
Uhr

Malte Polzin im Interview
Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen
Uhr

"Sophia" bietet Hilfe bei häuslicher Gewalt
Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Missbrauch der Benutzeroberfläche
Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Angebot für Bestandskunden
Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
Uhr