Werbeaktion in den USA und Kanada
RIM will den Verkauf seiner Playbooks ankurbeln
RIM verschenkt beim Kauf von drei Playbooks ein drittes gratis dazu. Die Aktion läuft noch bis Ende Jahr.
Das Playbook von Research in Motion (RIM) läuft nicht so, wie es sollte. Nun hofft RIM, dessen Absatz mit einer Werbeaktion in Kanada und den USA zu erhöhen. Business-Kunden, die bis zum 31. Dezember zwei Blackberry-Playbooks bei einem autorisierten Händler kaufen, bekommen ein drittes gratis dazu, wie RIM bekannt gegeben hat. Die Werbeaktion läuft unter dem Titel "Back to Business".
In drei Grössen erhältlich
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Uhr
Stärkung der lokalen Präsenz
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
Fake-Schauspieler, Fake-Publikum, Fake-Bart
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Über 2,5 Terabyte an Kundendaten
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Uhr
Experteninterview von Bug Bounty Switzerland
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Uhr
Malware-Report 2025
Cyberkriminelle nehmen digitale Identitäten ins Visier
Uhr
Lösungen für Infrastruktur und IT
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Uhr
Hackergruppe fordert Lösegeld
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Uhr