Roberto Cipolla neuer Major Account Manager Westschweiz bei Check Point
Die auf Sicherheitstechnologie spezialisierte Check Point Software Technologies (Switzerland) AG beruft Robert Cipolla (48) zum neuen Major Account Manager für die Westschweiz. Von Vevey aus betreut Cipolla Check Points Firmenkunden, ist zentrale Anlaufstelle für multinationale Unternehmen und Key Accounts.
Mit einem technischen und kaufmännischen Background ist Roberto Cipolla seit über 20 Jahren im Verkauf und Vertrieb von ICT-Lösungen tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Verkaufsleiter-Positionen bei Datelec Networks und Dimension Data (Schweiz). Zuletzt war er Director Sales und Marketing bei Navixia, einer Firma, bei deren Aufbau im Jahr 2005 er beteilig war.

Analyse von Context
KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt
Uhr

Keine Anzeichen für Datenabfluss
HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff
Uhr

Angebliche China-Geschäfte
Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
Uhr

Schnelles Patchen empfohlen
Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen
Uhr

Ausgliederung an die Komi Group
Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus
Uhr

Für komplexe IT-Architekturen
E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen
Uhr

GPT-5
OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser
Uhr

KI im Zahlungsverkehr
Wie KI-Agenten das Bezahlverhalten revolutionieren
Uhr

Happy International Cat Day
Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?
Uhr

Google toppt OpenAI
KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr