Neuer Leiter fürs Telekom-Geschäft

Samsung Schweiz holt sich ABC-Chef

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Markus Willi leitet künftig das Telekom-Geschäft von Samsung Schweiz.

Markus Willi ist Director Telecom bei Samsung Schweiz.
Markus Willi ist Director Telecom bei Samsung Schweiz.

Samsung Schweiz hat die Position des Director Telecom mit Markus Willi neu besetzt. Er übernimmt die Agenden seines Vorgängers Peter Wälchli und ist per sofort für den Bereich Telecom in der Schweiz verantwortlich. Willi war zuletzt Geschäftsführer bei ABC Software und davor für Swatch und Raichle Boots tätig.

Samsung Schweiz ist in die Bereiche B2C und B2B, unter der Leitung von Dario Casari, Director CE und IT, sowie Telecom, neu unter der Leitung von Markus Willi, aufgeteilt. Willi sieht besonders im Geschäft mit Unternehmenskunden Potential: "Samsung hat definitiv die richtigen Produkte und hat in den letzten Jahren ein äusserst kompetentes Partnernetz aufgebaut. Wir sind nun in der Lage, auch bei Smartphones und Tablets unseren B2B-Kunden nicht nur hervorragende Hardware, sondern auch innovative und umfassende Gesamtlösungen anbieten zu können."

Kommentare

« Mehr