Schober Online-Unit gewinnt Etat von Swiss Life
Die im Permission Marketing tätige Schober Online-Unit mit Sitz in Bachenbülach gewinnt das E-Mail Marketing-Etat von Swiss Life.
Ausserdem konnte das Unternehmen weitere Unternehmen wie Migros, melectronics, Klubschule Migros, SportXX, Micasa, Office World AG, Ringier Schweizer Illustrierte, Car4you, Lenovo (Schweiz) GmbH, ABB Robotics, Direkt Reisen AG und der Scout24 Gruppe als Kunden gewinnen.
Swiss Life wird neu ihre gesamten E-Mail Marketing Aktivitäten über die Technologie Xprofiler von Schober abwickeln. Swiss Life verspricht sich dank der Mandantenfähigkeit ein effizienteres Handling, einheitliches Design sowie detaillierte Statistiken, erklärt Eliana Wüst, Leiterin Online Services bei Swiss Life.
Seit dem 1. Juli 2010 verstärkt zudem Sabrina Brown das 12-köpfige Team des Unternehmens als Performance Marketing Managerin. In dieser Funktion ist Brown für den Auf- und Ausbau der Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Online-Leadgenerierung verantwortlich. Vorher war Sie bei TradeDoubler Schweiz als Publisher Manager für das Geschäftsfeld Affiliate zuständig.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent