Serge Adam verlässt Orange Business Services
Der ehemalige Schweizer Geschäftsführer von Orange Business Services, Serge Adam, verlässt das Unternehmen. Dies gab Adam kein halbes Jahr nach seiner Ernennung zum Vice President Large Projects Europe in einem Rundmail an Geschäftskollegen und Partner bekannt. „Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich beschlossen habe, Orange Business Services auf Ende des ersten Halbjahres 2008 zu verlassen“, heisst es darin. Er sei zum Schluss gekommen, dass es nun an der Zeit sei, eine neue Herausforderung anzunehmen. Adam wird in Zukunft beim Videokonferenzspezialisten Tandberg die Region Southern EMEA führen.
Serge Adam übernahm im Mai 2005 die Führung der Schweizer Niederlassung von Equant von Peter Moebius, als dieser zu Equants globaler Outsourcing-Sparte wechselte. Ende 2007 löste dann Moebius seinerseits wieder Adam an der Schweizer Spitze des 2006 in Orange Business Services umgetauften Unternehmens ab.
Vor seiner Anstellung bei Equant war Adam Direktor für Zentraleuropa bei der Mobile-Business- und Entertainment-Gruppe Netsize. Davor war er während zehn Jahren bei Cisco Systems tätig.

All-in-One-KI-Modell
Alibaba Cloud lanciert Open-Source-KI für Videoproduktion
Uhr

Umfrage von gfs.bern
KI in der Behördenkommunikation ist okay - aber nicht bedingungslos
Uhr

Niederländische Direktheit hat kein Blatt vor dem Mund
Hässliche Bäume (und Menschen) haben auch ein Recht auf Leben
Uhr

Dossier in Kooperation mit Deepcloud
Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten
Uhr

ti&m
Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird
Uhr

KI-Partnerschaften
SAP partnert mit Perplexity und Palantir
Uhr

US-Exporteinschränkungen
Nvidia schätzt Umsatzausfall durch US-Exporthürden auf 15 Milliarden US-Dollar
Uhr

Zahlen von Kaspersky
Cyberkriminelle nehmen industrielle Steuerungssysteme ins Visier
Uhr

Company Profile von Delta Logic AG
Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur
Uhr