Swiss Mobile Association

Smama will in die Romandie expandieren

Uhr | Aktualisiert

Die Swiss Mobile Association will wachsen. Ziel sind mehr Mitglieder in 2013 und der Ausbau in der Romandie.

Die Swiss Mobile Association Smama will 2013 auf 100 Mitglieder wachsen. Um dieses Ziel zu erreichen, will der Verband für Mobile Business eine Section Romandie auf die Beine stellen. Dazu gehöre auch, dass Smama in allen Jurierungen wie Best of Swiss Web oder Le Meilleur du Web vertreten sei, bei denen es um Mobile gehe, sagt Andreas Schönenberger, Präsident von Smama.

Mit den derzeitigen Mitgliederzahlen zeigt sich Smama zufrieden. Im ersten Quartal seien 14 neue Mitglieder dazugekommen, unter anderem Comparis, Amag und Finnova. Vor gut einem Jahr gegründet, vertritt der Verband nach eigenen Angaben heute über 62 Unternehmen aus allen Branchen, die sich aktiv mit Mobile-Business auseinandersetzen. Um seine Mitglieder zu unterstützen, stellt Smama unter anderem eine Informationsplattform zur Verfügung.

Tags