Smarte Printanzeigen bei Publicitas mit Smart Ads
Werbekampagnen können künftig mittels der Bilderkennungstechnologie von Kooaba interaktiv gestaltet werden. Publicitas erweitert somit sein Produktportfolio um sogenannte Smart Ads. Die Leser fotografieren dabei die Anzeige und erhalten ortsunabhängig weitere Informationen zum entsprechenden Thema. Der Leser soll so von einer direkten Interaktion profitieren und Werbeauftraggeber genauere Zahlen über die Werbewirksamkeit ihrer Kampagnen erhalten.

Editorial
Auf den kleinen Modellen spielt die Musik
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Marco Egli und Simon Stucki von Intelliact sowie Thomas Egloff von Eyekon im Gespräch
Intelliact und Eyekon über den Master-Titel mit Bucher Connect
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Interview mit Roland Fröhlich, Bucher Municipal
So wurde Bucher Connect zum Master of Swiss Web 2025
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Focus: AI & Automation
So entpuppt sich die KI-Goldgrube nicht als KI-Fallgrube
Uhr