Smarte Printanzeigen bei Publicitas mit Smart Ads
Werbekampagnen können künftig mittels der Bilderkennungstechnologie von Kooaba interaktiv gestaltet werden. Publicitas erweitert somit sein Produktportfolio um sogenannte Smart Ads. Die Leser fotografieren dabei die Anzeige und erhalten ortsunabhängig weitere Informationen zum entsprechenden Thema. Der Leser soll so von einer direkten Interaktion profitieren und Werbeauftraggeber genauere Zahlen über die Werbewirksamkeit ihrer Kampagnen erhalten.

Vier neue Köpfe
Isolutions erweitert seinen Partnerkreis
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

Paraceratherium - grösser geht es vermutlich nicht mehr für Säuger
Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Dossier in Kooperation mit Infoguard
Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Epic Systems
Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

E-Days LiveWebinar 2025
Spannende Technologie-Tracks
Uhr

Amtsanmassung
Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei
Uhr