Smarte Printanzeigen bei Publicitas mit Smart Ads
Werbekampagnen können künftig mittels der Bilderkennungstechnologie von Kooaba interaktiv gestaltet werden. Publicitas erweitert somit sein Produktportfolio um sogenannte Smart Ads. Die Leser fotografieren dabei die Anzeige und erhalten ortsunabhängig weitere Informationen zum entsprechenden Thema. Der Leser soll so von einer direkten Interaktion profitieren und Werbeauftraggeber genauere Zahlen über die Werbewirksamkeit ihrer Kampagnen erhalten.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr