Sony beste Marke in USA, Microsoft verliert an Terrain
Wie schon in den vergangenen fünf Jahren ist Sony ist die beliebteste Marke in den USA, vor dem Softdrink-Konzern Coca-Cola (2003: Rang 7) und dem Technologiekonzern Dell (2003: 3). Dies meldet das Marktforschungsinstitut Harris Interactive aufgrund einer ungestützten Online-Umfrage (den Befragten wurde keine Liste mit Brands vorgelegt). Platz vier belegt Kraft (2003: 2), Rang fünf Toyota (2003 nicht unter den Top-Ten-Brands). Es folgen Ford, Honda, Procter & Gamble, General Electric und General Motors. Nicht mehr unter den zehn besten Marken befindet sich Microsoft (2003: Rang 5), Kelloggs (9) und Pepsi (10).

Vier neue Köpfe
Isolutions erweitert seinen Partnerkreis
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Paraceratherium - grösser geht es vermutlich nicht mehr für Säuger
Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Amtsanmassung
Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Epic Systems
Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr