Managed Services
Spirella: Duschen und baden mit Swisscom
Spirella setzt auf Managed Communications & Collaboration (MCC) von Swisscom.

Quelle: spirella.ch
Quelle: spirella.ch
Als einer der ersten Kunden vertraut der Badezimmer-Ausstatter Spirella auf die neuen MCC-Services von Swisscom. Die Kommunikationslösung wird ausgelagert - von der Beratung über die Planung bis hin zum Betrieb.
Spirella mit Sitz in Embrach vertreibt seine Produkte weltweit. Das Unternehmen zahlt Swisscom eine fixe monatliche Gebühr pro Arbeitsplatz für eine Gesamtlösung als Managed Service.
Eingesetzt werden Microsoft-Exchange- und BlackBerry-Server sowie eine Lösung für die Archivierung von E-Mails. SharePoint- und Lync-Server könne man jederzeit hinzufügen, so Swisscom.

Schneller als geplant
Der Bundesverwaltung gehen die PCs aus
Uhr

Dossier in Kooperation mit Deepcloud
Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten
Uhr

Missbrauch von Partnerprogrammen
Wenn Kriminelle Cyberschutz verkaufen
Uhr

ti&m
Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt
Uhr

Mehr Sortiment auf weniger Fläche
Sony und Ameria präsentieren Displays mit Gestensteuerung
Uhr

Arctic Wolf 2025 Trends Report
Unternehmen ringen mit ihrer Cybersicherheit - trotz Investitionen
Uhr

Company Profile von Delta Logic AG
Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur
Uhr

EU-Regeln auch für die Schweiz
Ab August gelten neue Cybersicherheitsregeln für funkfähige Geräte
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird
Uhr

Swiss EA Connect Day 2025
Weshalb Enterprise-Architekten die Kapitäne sind
Uhr