Managed Services
Spirella: Duschen und baden mit Swisscom
Spirella setzt auf Managed Communications & Collaboration (MCC) von Swisscom.

Quelle: spirella.ch
Quelle: spirella.ch
Als einer der ersten Kunden vertraut der Badezimmer-Ausstatter Spirella auf die neuen MCC-Services von Swisscom. Die Kommunikationslösung wird ausgelagert - von der Beratung über die Planung bis hin zum Betrieb.
Spirella mit Sitz in Embrach vertreibt seine Produkte weltweit. Das Unternehmen zahlt Swisscom eine fixe monatliche Gebühr pro Arbeitsplatz für eine Gesamtlösung als Managed Service.
Eingesetzt werden Microsoft-Exchange- und BlackBerry-Server sowie eine Lösung für die Archivierung von E-Mails. SharePoint- und Lync-Server könne man jederzeit hinzufügen, so Swisscom.

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

KI-Prognose von Gartner
Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr