Managed Services
Spirella: Duschen und baden mit Swisscom
Spirella setzt auf Managed Communications & Collaboration (MCC) von Swisscom.

Quelle: spirella.ch
Quelle: spirella.ch
Als einer der ersten Kunden vertraut der Badezimmer-Ausstatter Spirella auf die neuen MCC-Services von Swisscom. Die Kommunikationslösung wird ausgelagert - von der Beratung über die Planung bis hin zum Betrieb.
Spirella mit Sitz in Embrach vertreibt seine Produkte weltweit. Das Unternehmen zahlt Swisscom eine fixe monatliche Gebühr pro Arbeitsplatz für eine Gesamtlösung als Managed Service.
Eingesetzt werden Microsoft-Exchange- und BlackBerry-Server sowie eine Lösung für die Archivierung von E-Mails. SharePoint- und Lync-Server könne man jederzeit hinzufügen, so Swisscom.

Zulassen, blockieren, oder kassieren
Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

"Sophia" bietet Hilfe bei häuslicher Gewalt
Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Notausgang Richtung Auenland
Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
Uhr

Änderungen treten erst 2027 in Kraft
Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
Uhr

Missbrauch der Benutzeroberfläche
Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Angebot für Bestandskunden
Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
Uhr