Managed Services
Spirella: Duschen und baden mit Swisscom
Spirella setzt auf Managed Communications & Collaboration (MCC) von Swisscom.
Quelle: spirella.ch
Quelle: spirella.ch
Als einer der ersten Kunden vertraut der Badezimmer-Ausstatter Spirella auf die neuen MCC-Services von Swisscom. Die Kommunikationslösung wird ausgelagert - von der Beratung über die Planung bis hin zum Betrieb.
Spirella mit Sitz in Embrach vertreibt seine Produkte weltweit. Das Unternehmen zahlt Swisscom eine fixe monatliche Gebühr pro Arbeitsplatz für eine Gesamtlösung als Managed Service.
Eingesetzt werden Microsoft-Exchange- und BlackBerry-Server sowie eine Lösung für die Archivierung von E-Mails. SharePoint- und Lync-Server könne man jederzeit hinzufügen, so Swisscom.
Alternative zu VMware
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Uhr
Prognose von Acronis
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Uhr
Studie "KMU Digital Pulse 2025"
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Uhr
"Do you like my decorations?"
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Uhr
Sechs strategische Eckwerte
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Uhr
Michael Kammerer
Online Group ernennt CTO
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Offener Brief
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Alternative Phishing-Strategie
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Uhr