SSDNow V+200 mit 480GB Speicherkapazität
Mit der SSDNow V+200 präsentiert der Speicherhersteller Kingston den neusten Typ siner SSD-Produktelinie. Die höchste erhältliche Speicherkapazität beträgt 480 GB.
Kingston Digital, die auf Flashspeicher spezialisierte Tochtergesellschaft von Kingston Technology, stellt laut Pressemitteilung mit der SSDNow V+200 die jüngste Serie ihrer SSD-Produktelinie vor.
Die neue Solid State Drive sei in Speicherkapazitäten von 60GB, 90GB, 120GB, 240GB und 480GB erhältlich. Ausgerüstet mit dem Hochgeschwindigkeitsprozessor SATA 3.0 (6 GB/s) SandForce SF-2281 der zweiten Generation biete der SSDNow V+200 erstklassige Read- und Write-Durchsätze von bis zu 535 MByte/s und 480 MByte/s.
Der neue Solid State Drive ermöglicht gemäss Kingston Digital ein schnelles Kopieren von grossen Dateien wie Videos, Präsentationen oder Grafiken und sei die ideale High-Performance-Upgrade-Lösung für Business und private User.
Die SSDNow V+200 ist mit Speicherkapazitäten von 60GB, 90GB, 120GB, 240GB und 480GB als eigenständiges Laufwerk oder als Upgrade-Paket (mit Kabel, Haltering, Klon-Software und Festplattengehäuse) für eine einfache und schnelle Installation erhältlich. Kingston gewähre eine Garantie von drei Jahren, darin enthalten sei ein 24/7 technischer Kundenservice.
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr
Lieferengpässe belasten globalen Tabletmarkt
Vorsicht vor "Hallo Mama"-Trick per E-Mail und Whatsapp
Update: SAP droht eine Geldstrafe der Bundesverwaltung
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Meta lanciert Programmier-KI Muse Code
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon
Uni Freiburg und GS1 bringen Category Management und KI zusammen
Wie Schweizer Unternehmen ihre Cloud an KI anpassen