Steve Jobs: "Wir lieben die Beatles"
Was die Vögel schon von den Dächern zwitscherten, ist nun Realität: Die Beatles sind ab sofort auf iTunes verfügbar.
Apple hat die sofortige Verfügbarkeit der Beatles-Diskografie auf iTunes angekündigt. Im Angebot stehen die 13 Studioalben, die Doppelalben-Compilation "Past Masters" und das "rote" und "blaue" Album. Darüber hinaus wird ein "Beatles Box Set" mit dem Konzertfilm "Live at the Washington Coliseum, 1964" offeriert.
"Es freut mich besonders, dass ich in Zukunft nicht mehr gefragt werde, wann die Beatles endlich in iTunes verfügbar sein werden," kommentiert Ringo Starr, Ex-Schlagzeuger der Fab Four. Und Steve Jobs sagt: "Dank den Beatles und EMI wird nun ein Traum für uns wahr, den wir seit dem Start von iTunes vor zehn Jahren hatten."
Jedes der 13 digital überarbeiteten Studioalben der Beatles ist mit iTunes LPs ausgestattet, das erweiterte visuelle Features bietet. Einzelne Alben kosten 20 Franken, Doppelalben 35 Franken, Songs 2,20 Franken. Das "Beatles Box Set" gibt es für 250 Franken. Es enthält sämtliche 13 Studioalben, das Doppelalbum "Past Masters" und den Konzertfilm. Darüber hinaus können Fans der Beatles den Konzertfilm "Live at the Washington Coliseum, 1964" für den Rest des Kalenderjahres kostenlos über iTunes streamen.

John Wick in Resident Evil 4

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Schrödingers Erbe verpflichtet

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS

KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung

194 Auszubildende starten bei Swisscom

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
