Tagblatt goes App

St.Galler Tagblatt für iPad und iPhone

Uhr | Aktualisiert

Die grösste St.Galler Zeitung, das Tagblatt, gibt es seit Oktober 2011 auch als App für das iPad und das iPhone. Darin ist auch der Zugang zu weiteren E-Papers enthalten.

Seit Oktober gibt es das St.Galler Tagblatt neu auch als App für iPad und iPhone. Über die Tagblatt-App sollen die Leserinnen und Leser laufend Neuigkeiten aus der Ostschweiz und der ganzen Welt erhalten. Darin sind auch Fussball-Liveticker, Bildergalerien und das E-Paper enthalten. Neben dem Tagblatt stehen auch die Thurgauer Zeitung, die Appenzeller Zeitung, das Toggenburger Tagblatt, das Rheintaler und die Wiler Zeitung als E-Paper im App zur Verfügung.

Für Zeitungsabonnentinnen und -abonnenten ist das E-Paper kostenlos. Es kann mit den gleichen Login-Daten wie auf der Website heruntergeladen und anschliessend offline gelesen werden. Nicht-Abonnenten haben die Möglichkeit, ein E-Paper-Abonnement oder einzelne Ausgaben zu kaufen.

Die Tagblatt-App lässt sich entweder auf dem Computer via iTunes oder direkt vom iPhone oder iPad über den App Store herunterladen.