Swiss CRM Forum im Juni

Uhr | Aktualisiert
Am 22. Juni 2006 wird im World Trade Center in Zürich das Swiss CRM Forum stattfinden. Nach sechs Jahren findet der CRM-Anlass dieses Jahr unter einem neuen Veranstalter statt, dem im letzten Dezember gegründeten Swiss CRM Institute. Verantwortlich für die Organisation des Swiss CRM Forum ist René Meier, der auch das jährlich stattfindende Finance Forum in Zürich organisiert.
Der Beirat setzt sich aus CEOs und Geschäftsleitungsmitgliedern von Schweizer Unternehmen, einem Vertreter der Zürcher Hochschule Winterthur (ZHW) und Vertretern der zehn Partnerfirmen zusammen. Die Schweizer Gesellschaft für Marketing (GfM) und Swiss Marketing (SMC) übernehmen das Patronat. Partnerfirmen sind Alcatel, BSI Business System Integration, Comit, IBM Business Consulting, Oracle, Pidas, SAS Institute, Swiss Contact Management Group, Swisscom Solutions und Tempobrain.
Gemäss Veranstalter werden 300 Konferenzteilnehmer, 20 Aussteller und 100 Ausstellungsbesucher erwartet. Als Teilnehmer werden Unternehmensleiter und Marketingverantwortliche angesprochen.
Das Swiss CRM Institute will innovatives und neues Marketing födern und Exponenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft vernetzten.