Swissclick baut Dialog- und Permission-Marketing aus

Uhr | Aktualisiert
Das Online-Portal Swissclick baut den Bereich Dialog- und Permission Marketing aus. Laut Swissclick-Geschäftsführer Roger Baltensweiler reagiere man auf das Kundenbedürfnis, interaktive Lösungen in der Online-Werbung zu realisieren. In den letzten Monaten konnte Swissclick verschiedene dialogorientierte Lösungen realisieren, zum Beispiel für Marionnaud Parfumeries. Dabei wurden SMS, E-Mail, klassische Bannerwerbung und MMS als Werbemittel verwendet.
Die Führung des Bereichs übernimmt Nico Podgorny. Podgorny war zuletzt Account Manager für den B2B-Markt bei Bechtle Comsoft direct.
Die Basler Mediengruppe, die Edipresse Publications, die Neue Luzerner Zeitung, die Neue Zürcher Zeitung und Publicitas gründeten 1999 Swissclick. Per 1. Januar 2003 wurde es im Rahmen eines MBO an das heutige Management verkauft.