Swissclick erhält Unterstützung für Online-Dialog- und Performance-Marketing
Ernst Boesch unterstützt Swissclick beim Aufbau des Online-Dialog- und Performance-Marketings. Der 56-jährige war unter anderem als Vice President Marketing Europe bei America Online und bei BOL International (Bertelsmann Online) tätig. Zugleich ist er Inhaber der "bmc boesch marketing consultig" in Zug.
Durch die Verstärkung durch Boesch könne Swissclick vermehrt die gesammelten Erfahrungen des klassischen Direct-Marketings in das Online-Dialog- und Performance-Marketing einbringen, meint Swissclick-CEO Roger Baltensweiler. Er glaubt, dass in den nächsten Jahren bedeutend grössere Werbe-Budgets ins Internet verlagert werden könnten.
Durch die Verstärkung durch Boesch könne Swissclick vermehrt die gesammelten Erfahrungen des klassischen Direct-Marketings in das Online-Dialog- und Performance-Marketing einbringen, meint Swissclick-CEO Roger Baltensweiler. Er glaubt, dass in den nächsten Jahren bedeutend grössere Werbe-Budgets ins Internet verlagert werden könnten.
Lösung für Graph Analytics Technologies
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Uhr
Am 5. Februar 2025
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Uhr
Jahreszahlen
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Uhr
Windows Server Update Services
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Uhr
KI in der Pharmazie
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Uhr
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr
“Resilience in a mad, mad world.”
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Uhr
"Vincent the Vegetable Vampire"
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Uhr
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr
Föderale, offene und resiliente Clouds
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Uhr