Digital Marketer of the Year 2013

Swisslos’ digitales Marketing ausgezeichnet

Uhr | Aktualisiert

Gestern ging die Verleihung des "Digital Marketing Award" zum vierten Mal über die Bühne. Swisslos, Manuel P. Nappo und Stefan Renninger wurden ausgezeichnet.

Im Rahmen des vierten "Digital Marketing Award" wurden gestern Projekte und Persönlichkeiten der digitalen Werbebranche ausgezeichnet. Der Veranstalter IAB Switzerland empfing gemäss Mitteilung im Kaufleuten Zürich über 450 Gäste.

Neuer "Digital Marketer of the Year" ist die Lotteriegesellschaft Swisslos. Der Gewinner sei im Rahmen einer Online-Abstimmung gewählt worden, an welche sich 6000 Personen beteiligten hätten. Neben Swisslos waren gemäss Veranstalter die Unternehmen Maxomedia, Rent a Rentner, Ricardolino und Swisscom TV nominiert.

Manuel P. Nappo, Leiter der Fachstelle Social Media an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, wurde als "Digital Pioneer of the Year" ausgezeichnet. Sein grosses Engagement für die Aus- und Weiterbildung im digitalen Markt habe den IAB Vorstand sowie die IAB Fachgruppenmitglieder überzeugt.

Der Gewinner des "Digital Lifetime Award" ist dieses Jahr Stefan Renninger. Er habe den IAB Vorstand für sein Engagement für die digitalen Themen in der Westschweiz überzeugt.