Symantec ernennt Marco Dei Cas zum Country Manager Schweiz
Symantec Schweiz hat den 38-jährigen Marco Dei Cas per 1. August zum neuen Country Manager berufen. Der gebürtige Tessiner war zuletzt bei Sun Microsystems Schweiz für die Region East/Central verantwortlich.
Dei Cas startete seine berufliche Karriere bei der Schweizerischen Post, von wo er zur Postfinance als Account Manager Geschäftskunden und schliesslich als Account Manager Finance Market zu Sun Microsystems Schweiz wechselte. Hier verantwortete er auch die Partner and Alliance Sales Organization und war für die Accounts in der deutschen Schweiz, im Tessin und in Liechtenstein verantwortlich.
"Mich reizt besonders, die Position von Symantec in einem starken Mitbewerberumfeld zu sichern und weiter auszubauen", vermeldet Dei Cas. Um dieses Ziel zu erreichen, will er sein Netzwerk im Segment Enterprise-Kunden einbringen und sich auch selbst vor Ort im Salesprozess engagieren.
Service Management Forum Schweiz 2026
SMFS lädt zur Jahrestagung rund um Service Automation
Uhr
isolutions
Agent Factory mit Microsoft Copilot Studio
Uhr
AWS Summit Zürich 2026
Vom antwortenden Assistenten zum handelnden Agenten
Uhr
Comparis-Umfrage
Spusu mit neuer Bestnote und iWay bleibt Spitzenreiter bei Kundenzufriedenheit
Uhr
Company Profile DeepCloud
Vertrauliche KI: Wie Unternehmen generative KI sicher nutzen können
Uhr
Spotlight
"Weibliche Vorbilder zeigen, dass es nicht 'den' Weg in die Security gibt"
Uhr
Dossier in Kooperation mit Dukers
Der Angriff, den keine Firewall aufhält
Uhr
Amazon Web Services
KI in der Cybersecurity: Verstärkung für Verteidiger im digitalen Zeitalter
Uhr
Global Cyber Conference 2026
Europäische Superkräfte, CISO-Metamorphosen und der Cyber-Weltkrieg
Uhr
Fachbeitrag von Sopra Steria
Agentic AI: Wie man seine neuen digitalen Mitarbeitenden führt
Uhr