TBWA integriert Onlineagentur Tequila
Die Werbeagentur TBWA Zürich integriert die Online- und Dialogagentur Tequila Switzerland AG in ihre Kunden-Units. Die Projektmanager und Producer von Tequila werden auf die bestehenden zwei Abteilungen aufgeteilt und Abläufe und Prozesse angepasst. Ziel der Integration ist es, crossmediale Konzepte von Beginn weg interdisziplinär entwickeln und umsetzen zu können. Davon sollen die bisherigen Kunden für crossmediale Lösungen wie die SBB oder McDonald’s profitieren.

Lob vom US-Präsidenten
Update: Trump trifft sich nach Rücktrittsforderung mit Intel-CEO
Uhr

Wettbewerb um KI-Chips
Nvidia und AMD zahlen 15 Prozent ihrer China-Einnahmen an die USA
Uhr

Komprimierungstool kompromittiert
Darum braucht Winrar ein dringendes Update
Uhr

Studie der BFH
Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz
Uhr

Neues Showroom-Konzept
Galaxus eröffnet Store am Bahnhof Winterthur
Uhr

"I just wanted some games ..."
Fachkräftemangel? Nicht mit dieser Rekrutierungstaktik!
Uhr

Christophe Francey im Interview
So will der neue Schweiz-Chef das volle Potenzial von Spie ICS nutzen
Uhr

Umfrage von NTT Data
Gesundheitswesen setzt auf GenAI – trotz Datenschutzbedenken
Uhr

Mit Sicherheitsplattform Knox Matrix
Update: Samsung erweitert Foldable-Serie um Enterprise Edition
Uhr

Data Lakes und Data Warehouses in KI-Umgebungen
Dell bringt neue Powerscale Nodes heraus
Uhr