TBWA integriert Onlineagentur Tequila
Die Werbeagentur TBWA Zürich integriert die Online- und Dialogagentur Tequila Switzerland AG in ihre Kunden-Units. Die Projektmanager und Producer von Tequila werden auf die bestehenden zwei Abteilungen aufgeteilt und Abläufe und Prozesse angepasst. Ziel der Integration ist es, crossmediale Konzepte von Beginn weg interdisziplinär entwickeln und umsetzen zu können. Davon sollen die bisherigen Kunden für crossmediale Lösungen wie die SBB oder McDonald’s profitieren.
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr